Ergebnisse

Auf dieser Seite haben wir die Ergebnisse des Firmenlaufs Altmark seit seiner Premiere im Jahr 2016 zusammengetragen.

 

2018

Zum 3. Mal fand der Firmenlauf im am Stadtsee in Stendal statt. Bei herrlichen Wetter konnte auch dieses Mal mit 127 Staffeln ein neuer Teilnehmerrekord mit 508 Teilnehmerinnen & Teilnehmern, sowie ca. 300 Besuchern verbucht werden. Das größte Team stellten mit jeweils 5 Staffeln die Firmen EDEKA und ELDISY GmbH.


 

 

 

 

2017

Bei der 2. Auflage konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zum 1. Lauf 2016 verdoppelt werden. 348 Teilnehmer in 87 Staffeln aus über 50 verschiedenen Unternehmen gingen an den Start.

 

2016

Bei der 1. Auflage des Firmenlaufs Altmark starteten knapp 200 Läuferinnen und Läufer. Gewertet wurde in den Team-Kategorien männlich, weiblich, mixed. Zusätzlich gab es drei Sonderkategorien: gekührt wurde der schnellste Chef, das größte Team und den größten Pokal gab es für das originellste Outfit als Publikumsentscheid.

 

 

 

Unsere Partner & Sponsoren