Countdown läuft – letzte Information #2

Die Anmeldung für den 3. Firmenlauf Altmark ist nun geschlossen.
Sie erhalten anschließend eine Mail mit den von Ihnen angemeldeten Teams und Zusatzprodukten. Bitte kontrollieren Sie diese und bringen Sie diese am besten ausgedruckt oder elektronisch zur Abholung der Startunterlagen mit.
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 22.05.2018, 12-17 Uhr, Autohaus Schulz, Industriestraße 9, 39576 Stendal
Mittwoch, 23.05.2018, ab 15 Uhr, Orga-Zelt, Veranstaltungsgelände am Stadtsee
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein und zwingend an Position 1 laufen.
Rundkurs
Auch in diesem Jahr haben wir einen tollen Rundkurs um den Stadtsee. Die Strecke mit leichten Veränderungen finden Sie anbei.
Bitte beachten Sie, dass jeder Läufer die Strecke 1x absolvieren muss und erst danach den Staffelstab übergibt.
Auch das Prinzip der Wechselzone haben wir noch einmal für Sie angehangen.
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte können Sie ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Reihen und Tische sind zudem mit Schildern markiert.
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Gaensefurther. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen (Altmärker, Edeka, Fruchthof Stendal). Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist.
Parken / Anreise
Bitte beachten Sie, dass das Befahren des Stadtsees grundsätzlich nicht gestattet ist. Nutzen Sie den ÖPNV und die umliegenden Parkflächen.

Countdown zum Firmenlauf 2018 #1

Im Vorfeld des Laufs möchten wir Sie noch mit einigen Informationen versorgen.
Tische & Zelte
Sie können noch bis 1 Woche vor dem Lauf einen Tisch indoor oder outdoor, oder einen größeren Platz (Team-Reihe) in unserem großen Team-Zelt buchen.
Alle Infos dazu finden Sie unter: http://www.firmenlauf-altmark.de/tischezelte/
Firmenlauf – Shirt
Sie suchen für Ihre Firma noch ein passendes Gruppenoutfit? Sie können Ihr individuelles Firmenlauf-Shirt mit Ihrem Firmenlogo noch bis zum 07.05. online bei der Anmeldung bestellen (Premium-Shirt noch verfügbar, gegen kleinen Aufpreis).
Catering
Sie wollen sich nach dem Lauf stärken oder im Vorfeld eine Kleinigkeit zu sich nehmen?
Wir haben die Edeka-Team-Tüte oder den Edeka-Picknickkorb für Sie. Was drin ist und wie Sie ihn bestellen können: http://www.firmenlauf-altmark.de/catering/
Ansonsten können Sie bei uns auch Wertgutscheine oder ein Getränkepaket erwerben. Sprechen Sie uns diesbezüglich einfach per Mail oder telefonisch an. Ebenfalls wird es gastronomische Versorgung von Altmärker und Edeka vor Ort geben.
Team-Anmeldung / Reihenfolge
Ihre Teams können Sie bis zum 21.05.2018, 12.00 Uhr selbst verwalten, die Reihenfolge & Namen ändern, Läufer tauschen usw. Auch Teams können Sie bis dahin noch nachmelden.
Bitte denken Sie daran, dass sollte ein Chef bei Ihnen mitlaufen, Sie hierfür ein Haken setzen müssen, damit dieser in der Chef-Wertung antritt. Alle Informationen zu den häufig gestellten Fragen, der Anmeldung und den Teilnahmebedingungen haben wir auch noch einmal unter: http://www.firmenlauf-altmark.de/faq/  für Sie zusammengefasst.

Unsere Partner & Sponsoren