Informationen Firmenlauf #1

Informationen zum Firmenlauf Altmark #1

Am 17.05.2017 geht um 18.30 Uhr der 2. Firmenlauf Altmark an den Start.

Nach derzeitigem Stand sind 84 Teams bereits angemeldet, einige weitere werden sicher noch hinzukommen.

Nachfolgend wollen wir zum Lauf ein paar Informationen bezüglich der Organisation geben.

 

> Eigene Speisen/Getränke

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Getränken und Speisen, welche über das läufertypische Maß hinausgehen, untersagt sind. Auf dem Platz werden Sie über unsere Partner die Möglichkeit zur gastronomischen Versorgung haben. Neben einem Grillstand wird es einen Steinofen geben, für Getränke diverser Art ist gesorgt. Außerdem erhält jeder Läufer einen Finisher-Snack und ein Finisher-Getränk.

 

> Anreise / Parken

Nutzen Sie möglichst den ÖPNV, da die Parkplätze vor Ort begrenzt sind.

 

> Abholung Startunterlagen

Die Abholung der Startunterlagen ist an 2 Terminen vor dem Lauf möglich.

Dienstag, 16.05.2017, 12-17 Uhr, E-Center Stendal, Industriestraße 16

Mittwoch, 17.05.2017, ab 15 Uhr, Eventgelände, Orga-Zelt

 

> Teamverwaltung

Sie können Ihre Teams selbst online bis zum 15.05.2016, 12.00 Uhr selbst online über Ihren Änderung-Link verwalten. Danach ist dieses Fenster geschlossen und die Starterliste wird erstellt. Sollten danach noch Änderungen auftreten (Krankheit etc.) können wir diese ab 15.00 Uhr am Veranstaltungstag direkt vor Ort ändern. Bitte sehen Sie von Änderungswünschen per Mail ab, sondern teilen Sie uns diese am Veranstaltungstag mit, dann können wir diese direkt im System vor Ort ändern. Auch spontane Nachmeldungen sind dann vor Ort noch möglich.

 

> Startaufstellung / Chef-Wertung

Für die Startaufstellung beachten Sie bitte, dass der Chef / Abteilungsleiter o.ä., sofern er in der Chef-Sonderwertung mitlaufen möchte, an Position 1 der Staffel läuft, da er somit die korrekte Netto-Zeit hat.

Außerdem muss bei der Anmeldung der Haken zur Chef-Wertung gesetzt wurden sein. Bitte erfragen / kontrollieren Sie dies noch einmal bei der Abholung der Startunterlagen.

Bitte beachten Sie, dass für die „Chef-Wertung“ pro Unternehmen nur ein Chef starten kann und in dieser Kategorie nur „tatsächliche“ Chefs starten sollen (Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Inhaber, CEO).

 

> Streckenlänge

Die Streckenlänge beträgt 2km und muss von jedem Läufer 1x absolviert werden. Anschließend übergibt der Läufer den Staffelstab an den nächsten Läufer seines Teams.

Den Streckenplan finden Sie ebenfalls anbei.

 

> Ablauf Veranstaltungstag Mittwoch, 17.05.2017:

ab 15.00 Uhr stand by, Abholung der Startunterlagen möglich

ab 17.00 Uhr Vorprogramm, Moderation,

ab 18.00 Uhr Startaufstellung möglich, Warm-Up

18.30 Uhr Startschuss 2.Firmenlauf Altmark

ca. 19.30 Uhr letzter Läufer im Ziel

ca. 19.45/20.00 Uhr Siegerehrung

anschließend After-Run-Party mit Musik

 

> Team-Fotos

Auch in diesem Jahr können wieder Team-Fotos gemacht werden, welche Sie am nächsten Tag auf unserer Webseite oder bei Radio SAW finden.

Diese können Sie sowohl vor, als auch nach dem Lauf von sich und Ihre Kollegen machen lassen. Suchen Sie dazu einfach unsere Foto-Wand.

 

> Ansprechpartner vor Ort

Hotline Teilnehmer Johannes Schipke 0159- 04365619

 

> Catering / Pavillion

Sie suchen noch nach einem zentralen Anlaufpunkt vor Ort und wollen dort den Teamerfolg gemeinsam feiern? Noch haben wir einige Pavillions, welche Sie direkt über unsere Webseite bei der Anmeldung buchen können.Geben Sie Ihre Bestellung zusammen mit Ihrer Staffel ab oder buchen Sie diesen separat (eine kurze E-Mail reicht).

Für besondere Wünsche bezüglich der gastronomischen Versorgung senden Sie uns eine kurze E-Mail.

 

> Picknickkorb

In diesem Jahr haben wir einen Team-Picknickkorb (Banane, Müsliriegel, Apfel, Traubenzucker, Decke, Korb, Brezel, Saft, Becher, Flasche Sekt, Knäckebrot, Wurst) für Gesamt 60,-€ pro 4er Team. Wenn Sie diese noch buchen möchten, können Sie dies über Ihren Korrekturlink oder mit einer kurzen E-Mail an uns.

Ansonsten steht Ihnen ein breites gastronomisches Angebot zur Verfügung.

 

> Staffelstäbe

Die Staffelstäbe holen Sie bitte unmittelbar vor dem Lauf beim Orga-Zelt ab. Nach der erfolgreichen Rückgabe des Staffelstabs durch Ihr Team erhalten Sie Ihr persönliches Finisher-Präsent.

Bei allen Fragen zum Ablauf, der Anmeldung etc. rufen Sie bitte unsere zentrale Teamnummer an, sprechen Sie ggf. auf die Mailbox, wir rufen umgehend zurück.

Gern können Sie auch eine Mail schreiben, welche wir zeitnah beantworten, oder uns über Facebook kontaktieren.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Event und den Lauf!

Unsere Partner & Sponsoren