Schluss-Sprint zur Anmeldung

Der Firmenlauf für die Altmark geht in seine 4. Runde. Die Anmeldung für Firmen, Unternehmen, Vereine, Verbände und Jedermann zum Firmenlauf 2019 läuft bereits auf Hochtouren und Veranstalter, sowie Läufer fiebern gespannt dem 15. Mai 2019 entgegen. Dann heißt es wieder Punkt 18:30 Uhr „Auf die Plätze, fertig, los“, wenn der Startschuss für die sportlichste Netzwerkverantstaltung der Region fällt. Laufen, Netzwerken, Motivieren und hinterher wird der Team-Erfolg gefeiert. Die ganze Altmark freut sich gemeinsam auf ein großartiges Event 2019.

Im letzten Jahr gingen 508 Teilnehmer in 127 Staffeln für ihre Unternehmen an den Start. An diesem Erfolg soll auch in diesem Jahr mit Freude und guter Laune angeknüpft werden. Aktuell sind schon 95 Staffeln gemeldet und bis zum 13.05.2019 sind noch weitere Anmeldungen über die Webseite www.firmenlauf-altmark.de/anmeldung möglich. Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten werden außerdem über https://www.facebook.com/FirmenlaufAltmark kommuniziert.

Freuen können sich die Sieger der verschiedenen Wertungen vor allem auf ein nagelneues und einzigartiges Design der Pokale. Das ist doch Anreiz genug, um in den letzten Wochen noch einmal die Trainingsschuhe zu schnüren. Alles in allem verspricht der Firmenlauf ein spannendes Laufevent für Aktive und Besucher zu werden. Das Gelände um den Stadtsee gibt außerdem die ideale Umgebung für ein entspanntes Miteinander vor, während und nach dem Lauf ab.

Die Veranstalter bedanken sich an dieser Stelle besonders bei langjährigen Partnern wie der DAK Gesundheit, der Volksbank Stendal, oder den Stadtwerken Stendal und bei weiteren Partnern wie dem Autohaus Schulz und dem Edeka-Center Stendal, die das Gelingen der Veranstaltung unterstützen.

Unsere Partner & Sponsoren