Team-Captain Infos

Die Anmeldung ist nun geschlossen.
Bezahlung der Staffeln
Bitte beachten Sie, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung.
Änderung von Läufern
Änderungen von Läufern und Teamnamen Staffelkategorien können Sie selbstständig über den Korrekturlink bis zum Veranstaltungstag am 15.05.2019, 12.00 Uhr vornehmen.
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 14.05.2019, 12-18 Uhr, Autohaus Schulz, Industriestraße 9, Stendal
Mittwoch, 15.05.2019, ab 15 Uhr, Veranstaltungsgelände Stadtsee
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein und zwingend an Position 1 laufen.
Rundkurs
Wir haben erneut eine tolle Strecke um den Stadtsee, welche wie im letzten Jahr 2km lang sein wird.
Bitte beachten Sie, dass jeder Läufer die Strecke 1x absolvieren muss und erst danach den Staffelstab übergibt.
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte können Sie ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.
Buchung von Zusatzpaketen ist bis zum Freitag dieser Woche möglich.
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Gänsefurther & Krombacher 0,00%. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist.
Parken / Anreise
Bitte beachten Sie, dass das Befahren des Stadtsees grundsätzlich nicht gestattet ist. Nutzen Sie den ÖPNV und die umliegenden Parkflächen (Uchtewall).
 
Wir freuen uns auf das gemeinsame Event.

Unsere Partner & Sponsoren