Eine solche Veranstaltung erfordert eine gezielte Planung und bedeutet für alle Beteiligten einen großen Aufwand. Deshalb freuen wir uns über jeden engagierten Partner, welcher den Firmenlauf unterstützt und so zu diesem großartigen Gesamtprojekt beiträgt. 

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen für die Unterstützung und empfehlen unsere Partner unbedingt weiter. Sie können aber auch selbst mit den Partnern in Kontakt treten und sich dabei gern auf den Firmenlauf berufen. Ansonsten vermitteln wir weiter oder helfen mit Kontakten. Der Firmenlauf soll tatsächlich eine aktive Plattform im Miteinander werden. Wir freuen uns über die Zusagen zum Firmenlauf 2018:

PREMIUMPARTNER

 

 DAK Gesundheit

Die DAK-Gesundheit sieht Firmenläufe als idealen Ansatz, um die Fitness und die Leistungsfähigkeit in Unternehmen zu stärken. Für viele ist der Lauf im Kollegenkreis so etwas wie ein Startschuss in ein sportliches Leben. Wir unterstützen den Firmenlauf als Gesundheitspartner und wollen so die Menschen der Altmark im doppeltem Sinne am Laufen halten. Vorausschauen für Ihre Gesundheit – ein Leben lang.

 

 

 

Volksbank Stendal

 

 

 

 

 

 

 

Stadtwerke Stendal

 

 

 

 

 

 

 

Edeka + E-Center Stendal

 

 

 

 

 

 

 

 


Partner

Voelkel

Wir nehmen seit einigen Jahren mit einer kleinen Mannschaft am Firmenlauf Lüneburg teil und haben uns sehr gefreut, zu hören, dass es nun auch einen Firmenlauf in Stendal gibt. Viele unserer Mitarbeiter wohnen in der Altmark, insofern ist die Identifikation mit dem Altmark- Firmenlauf bereits gegeben.Für uns steht der Spaß im Vordergrund. Es ist einfach toll etwas Verbindendes über Abteilungsgrenzen hinaus zu erleben.

 

 

 

 

 

 


Medienpartner

radio SAW

 

radio SAW unterstützt sehr gern die Firmenläufe und freut sich auf großartige Lauf-Veranstaltungen!Wir drücken allen Mannschaften die Daumen für ein tolles Ergebnis und wünschen jedem einzelnen Teilnehmer ganz viel Spaß!
Auch ein radio SAW-Team ist mit viel Freude, Engagement und eingezogenen Bäuchen dabei!Die Fotos vom Firmenlauf können sich alle Läufer am nächsten Tag auf www.radiosaw.de anschauen.

 

 

 

 

Altmark Volksstimme

 

 

 

 

 

 

 


Support-Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner & Sponsoren