Anmeldung 2021 startet mit Early-Bird

Der Frühling ist da und das schöne Wetter treibt uns nach draußen! Endlich wieder die Laufschuhe schnüren, endlich wieder frische Luft, Bewegung, Sport treiben!

Wir glauben auch im Jahr 2021 ganz fest an eines: die Bewegung an der frischen Luft und das Miteinander mit Kollegen und Freunden.

Wir haben bereits im letzten Jahr mit euch bewiesen, dass wir auch unter Pandemie-Bedingungen laufen können.
Auch wenn im Moment noch nicht ganz klar ist, wann und unter welche Bedingungen Großveranstaltungen wieder möglich sind, möchten wir Vorfreude verbreiten und optimistisch sein – und schalten deshalb unser Portal für die Anmeldung zum 6. Firmenlauf Altmark 2021 frei.

Ihr könnt euch und eure Firma ab dem 01.03.2021 zum Frühbucher-Preis anmelden.

Firmenlauf 2021 – save the date

Auch wenn sich die Welt im Moment ein bisschen schneller und anders dreht und sicher auch ihr und euer Unternehmen gerade in eurem Alltag mit Besonderheiten zu tun haben, sollten wir uns eine Sache in jedem Fall nicht nehmen lassen:
die Freude an Bewegung und gemeinsamem Miteinander.
Wir blicken aktuell positiv in das neue Jahr 2021 und versuchen, so langsam den Faden für die Planungen des Firmenlaufs Altmark aufzunehmen. Natürlich liegen im Moment noch viele unvorhersehbare Dinge vor uns, aber wir glauben fest an gemeinsame Bewegung unter freiem Himmel auch in diesem Jahr.
Den Termin für den Firmenlauf haben wir bewusst etwas später gesetzt und planen derzeit mit dem 20.07.2021.
Wir bitten euch, diesen schon einmal rot im Firmenkalender einzutragen und melden uns bald mit weiteren Details und Infos.
Kommt gut durch diese Zeit und bleibt vor allem gesund.

Ergebnisse online

Ihr habt drauf gewartet und seid gestern dafür an eure persönliche Leistungsgrenze gegangen!
Hier kommen eure Zeiten , Ergebnisse  und Urkunden.

Ihr findet diese unter: http://bit.ly/ErgFLA2020

Bilder und Videos  folgen im Laufe des Tages hier auf unserer Webseite.

Unsere Partner & Sponsoren